Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mo Dez 10, 2018 8:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellengesuch
BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2004 1:02 pm 
Offline

Registriert: Di Okt 05, 2004 12:01 am
Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen, 37085 Göttingen
Hallo,ich habe Diplom Sonderpädagogik mit Wahlpflichtfach Sprachheilpädagogik an der Uni Hannover studiert. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit.Thema meiner Arbeit ist die Erforschung möglicher Interdependenzen zwischen kindlichen Sprechunflüssigkeiten und der Genese des Stotterns.
Da ich Anfang Dezember meine Arbeit und damit mein Studium beenden werde, suche ich eine Stelle im Raum Göttingen,wo ich seit August wohne.Praktische Erfahrungen habe ich z.B. in verschiedenen Praktika, sowie durch die Mitarbeit in der Aphasiker-Selbsthilfegruppe in Hannover sammeln können.
Ich hoffe, auf diesem Wege ihr Interesse geweckt zu haben und stehe natürlich gerne für weitere Nachfragen zur Verfügung(0551/7976872)-viele Grüße Kirsten Ressel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 11, 2004 10:08 am 
Hallo Kirsten!

Auch wenn meine Antwort bestimmt nicht Deinen Erwartungen enspricht, weil ich leider keine Arbeitgeberin bin:

Ich denke darüber nach, ein Sonderpädagogikstudium zu beginnen und habe dazu jede Menge Fragen, die mir bisher so recht niemand beantworten konnte.
Kann ich Dich dazu vielleicht mal per Mail oder Telefon löchern???

Meine Mailadresse: kavalierin@aol.com

Würde mich sehr freuen!
Toi, toi, toi für die Arbeitssuche
Nicole


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 12, 2004 6:05 pm 
Hallo Nicole, wie wäre es denn mit der Studienberatung? Schau doch mal nach unter "Studienstätten" in diesem Forum. Grüße aus dem Norden, Svenja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 13, 2004 8:36 am 
.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de