Sprachheilpädagogik.de Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/

Eine Frage!
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewtopic.php?f=8&t=1714
Seite 1 von 1

Autor:  Schülerin [ Do Dez 16, 2004 2:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Eine Frage!

Hallo!
Ich muss im Rahmen des Deutschunterrichts einein Beruf vorstellen und ich würde gerne den Beruf Diplompädagogin, nur ich bin mir nicht sicher ob es wirklich der Beruf ist den ich suche! Ich hoffe ihr kennt die fernsehenserie DIE SUPER NANNY oder auf RTL 2 ist auch so eine ähnliche. Und soetwas möchte ich vorstellen! Also eine Frau die Elter hilft die Fehler der Erziehung also der Kinder sucht und ihnen dann hilft!
WEISS JEMAND WIE MAN DIESEN BERUF NENNT ???

Danke schön !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/