Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mo Jun 18, 2018 8:53 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logopädin
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 7:28 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 05, 2004 12:01 am
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland, 69207 Sandhausen
Motivierte "fast" Logopädin sucht nach Examen Ende Oktober 2003 eine Anstellung.
Zur Zeit besuche ich noch die Berufsfachschule für Logopädie in Heidelberg und möchte nach dem Examen ab dem 1. November in das Berufsleben einsteigen.Ich bin 21 Jahre alt und suche eine Anstellung im Bereich Baden Württemberg/Rhein-Neckar-Kreis oder Umgebung.Der Schwerpunkt sollte im Bereich der Kindertherapie liegen, ich interessiere mich sehr für phonologische Störungen, LRS, SEV/SES/SEB aber auch Aphasie.
Bei bestehendem Interesse schicke ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
Mit herzlichen Grüssen Nicole F.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de