Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 10:16 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Praktikum/Minijob
BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2003 9:42 am 
Offline

Registriert: Mo Sep 15, 2003 12:01 am
Beiträge: 1
Wohnort: 10407 berlin
Ich habe gerade ein Hochschulstudium (artfremd)abgeschlossen und möchte nun meinem ursprünglichen Berufswunsch der Logopädin nachgehen.Um eine Umschulung finanzieren (bzw. vom Arbeitsamt genehmigt zu bekommen)zu können, bedarf es jedoch noch mind. ein Jahr Warte- bzw. Arbeitszeit.
Um diese Zeit sinnvoll und effektiv zu überbrücken und mich praktisch vorzubilden,
suche ich dringend eine Praktikantenstelle bei einer logopädischen Einrichtung in Berlin/Umland.
Momentan beschäftige ich mich bereits mit der Fachliteratur und kann es kaum erwarten, endlich Einblicke in das Berufsfeld zu erhalten. Gern wäre ich auch bereit, unterstützend tätig zu sein.
Ein derartiges Praktikum wäre auch für die Bewerbung bei den logopädischen Lehreinrichtungen sehr hilfreich.
Ich bin kontaktfreudig, teamfähig, hurmorvoll und lernbegierig.
Ich freue mich über jedes Angebot (bzw. jeden Rat).
Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de