Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 6:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2003 12:49 pm 
Offline

Registriert: Mo Aug 18, 2003 12:01 am
Beiträge: 1
Wohnort: BRD, 82024 Taufkirchen
Ich habe im Juli 2003 mein Studium (Fachrichtung Dipl.-Sprachheilpädagogik) an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen und suche ab 01.11.2003 eine Stelle als Sprachtherapeutin (Voll- oder Teilzeit) bevorzugt im Münchner Raum bzw. Umland.
Ich verfüge aufgrund zahlreicher Praktika in namhaften Kliniken und Praxen über Erfahrungen in der Sprachtherapie - besonders bei Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen aufgrund neurologischer Erkrankungen, aber auch im Bereich SEV bei Kindern.
Über Berufserfahrung verfüge ich als Pädagogin M.A., so dass Organisationsgeschick, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit für mich keine Fremdwörter sind.
Kontakt: ba73@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de