Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Do Jun 21, 2018 7:06 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Stelle als Urlaubsvertretung
BeitragVerfasst: Fr Dez 06, 2002 2:45 pm 
Hallo!
Ich lebe und arbeite z.Zt. in den USA, moechte aber den berufl. Kontakt zu Deutschland nicht verlieren.
Ich bin Dipl.-Sprachheilpaedagogin mit Berufserfahrungen sowohl in der Arbeit mit Kindern als auch Erwachsenen. Mein Schwerpunkt liegt aber im neurologischen Bereich.
Bin 2x jaehrlich fuer 4-6 Wochen (flexibel) in Deutschland (Raum Koeln) und suche dann eine Stelle als Urlaubsvertretung (gerne auch regelmaessig).
Ueber Nachrichten freue ich mich:
Nadja Herkner
nherkner@rochester.rr.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 11, 2003 3:31 pm 
Offline

Registriert: Sa Jan 04, 2003 1:01 am
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland,40878 Ratingen
Hallo Nadja,

ich betreibe eine logopädische Praxis in Ratingen-Mitte.

Unter dem Forum STELLENANGEBOTE findest Du unseren letzten Eintrag. Solltest Du interessiert sein so schicke bitte eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto an folgende Adresse: info@kapere.de

Mit freundlichen Grüßen,

Jeannette Kapere, BSc
Logopädin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de