Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 10:14 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Nov 28, 2002 1:31 pm 
Offline

Registriert: Do Nov 28, 2002 1:01 am
Beiträge: 1
Suche Stelle möglichst als Hörgeschädigtenpädagogin mit Arbeitsmöglichkeiten im Bereich Sprachtherapie im Raum Bonn. Würde gerne mit Kindern und Erwachsenen arbeiten, die mit einem CI versorgt sind. Weiterhin würde ich gerne Elternberatungen durchführen. Habe im Sommer 2000 das erste Staatsexamen mit der ersten Fachrichtung Gehörlosenpädagogik absolviert. Anschließend Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Hörgeschädigtenpädagogik und Aufbaustudium Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sprachbehindertenpädagogik und Sprachtherapie, das im Sommer 2002 mit dem Diplom abgeschlossen wurde. Würde mich freuen, in einem aufgeschlossenen interdisziplinären Team zu arbeiten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de