Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 1:05 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 03, 2002 1:40 pm 
Ende Januar schließe ich mein 4-jähriges Logopädiestudium in Nijmegen (NL) ab und suche ab dem 1. Februar eine Vollzeit-Stelle in einer Praxis oder im klinischen (Reha-)Bereich im Raum Düsseldorf - Köln - Aachen.
Gerne Therapie aller Störungsbilder!

Im Rahmen des Studiums habe ich drei 15-wöchige Praktika absolviert: in einer freien Praxis, einem logopädischen Reha-Zentrum (beides in Deutschland) und einem "Verpleeg- en revalidatiecentrum" - Pflege- und Reha-Zentrum in den Niederlanden.

Hierbei habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Aphasie und Dysarthrie - aber auch bei Dyslalie, MFS, SEV und kindlicher Dysphonie sammeln können.

Durch meine zweisprachige Erziehung (und nicht zuletzt auch durch das Studium in den Niederlanden) ist Therapie sowohl in Deutsch als auch in Niederländisch möglich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Interesse per E-mail mit mir Kontakt aufnehmen würden:
stefanieroelofsen@web.de

Vielleicht ja bis bald?
Stefanie Roelofsen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de