Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 5:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tiere in der Sprachtherapie
BeitragVerfasst: So Okt 16, 2005 4:57 pm 
Offline

Registriert: So Okt 16, 2005 12:01 am
Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor meiner Diplomarbeit zum Thema "Aspekte der tiergstützten Therapie im Kontext der Sprachtherapie". Wer kann mir da mit Adresen, Veröffentlichungen, Literaturtipps, Forschungsergebnissen o.ä. (von Experten, die mit Tieren arbeiten; Patienten) weiterhelfen? Würde gerne ein Experteninterview von ca. 15 Minuten führen, um es in meine Arbeit aufnehmen zu können. Klasse wäre auch, wenn ich einen Tag hospitieren könnte.
Bereits Kontakt aufgenommen habe ich mit dem Münsteraner Institut für tiergestützte Therapie (MITT). Sie arbeiten seit 10 Jahren mit Tieren in der Sprachtherapie und sind eine der Wenigen. Dementsprechend sind sie ziemlich überlaufen mit Anfragen. Wäre daher für jeden weiteren Hinweis dankbar ;-)
Viele Grüße
Silke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de