Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mai 23, 2005 12:38 pm 
Hallo,
Ich erst vor ein paar Tagen beim Suchen nach dem perfekten Job für mich auf die Logopädie gestoßen und habe mich in diesen Beruf verliebt...jetzt frage ich mich wie stelle ich das am besten an...taugen Universitäten und Fachhochschulen...was ist der Unterschied zu einer privat Schule und gibt es Logopädie als klasische Ausbildung...wäre super wenn mir jemand schnell meine Unwissenheit beseitigen könnte...Termine zur Bewerbung laufen doch betsimmt bald ab


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de