Sprachheilpädagogik.de Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/

Möglichkeiten für ein Studium
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewtopic.php?f=5&t=1598
Seite 1 von 1

Autor:  Sandra19 [ Fr Jan 07, 2005 9:02 pm ]
Betreff des Beitrags:  Möglichkeiten für ein Studium

Ich interessiere mich für den Berufszweig Sprachtherapie/ Sprachheilpädagogik und ähnliches. Für die Uni Köln wird mein Abi nicht gut genug. Kann mir jemand andere Möglichkeiten nennen, einen solchen Beruf zu erlernen (außer über Logopädenschulen)? Danke

Autor:  Ich [ Sa Jan 08, 2005 11:59 am ]
Betreff des Beitrags: 

Klinische Linguistik in Bielefeld, Atem-, Sprech- und Stiommlehrerin in Bad Nenndorf, andere Universitäten (siehe Liste hier unter "Studienstätten") - Aber wenn Deine Noten so schlecht sind - überlege Dir gut, was Du Dir "antun" möchtest . . .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/