Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2018 8:38 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möglichkeiten für ein Studium
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 9:02 pm 
Ich interessiere mich für den Berufszweig Sprachtherapie/ Sprachheilpädagogik und ähnliches. Für die Uni Köln wird mein Abi nicht gut genug. Kann mir jemand andere Möglichkeiten nennen, einen solchen Beruf zu erlernen (außer über Logopädenschulen)? Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2005 11:59 am 
Klinische Linguistik in Bielefeld, Atem-, Sprech- und Stiommlehrerin in Bad Nenndorf, andere Universitäten (siehe Liste hier unter "Studienstätten") - Aber wenn Deine Noten so schlecht sind - überlege Dir gut, was Du Dir "antun" möchtest . . .


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de