Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Fr Aug 14, 2020 3:23 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angst vor der Sprache?
BeitragVerfasst: Do Jul 25, 2002 12:31 pm 
Hallo!
Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und habe ein Problem mit einem Jungen.Er ist jetzt schon 1Jahr bei mir kommt aus Nigeria und spricht kein Wort im Kindergarten. Zu Hause jedoch spricht er sagt die Mutter. Was kann ich tun damit er die Angst verliert mit uns zu sprechen. Ich hab das Gefühl er hat Angst vorm ersten Mal seine Stimme klingen zu lassen. Ich weiß nich mehr weiter bitte helft mir!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de