Sprachheilpädagogik.de Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/

Neues Abrechnungssystem
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewtopic.php?f=4&t=2378
Seite 1 von 1

Autor:  M. Busch [ So Jun 15, 2008 1:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neues Abrechnungssystem

Liebe Kolleginnen,

ich möchte Ende des Jahres in Siegen eine eigene Praxis eröffnen und habe nun von einer Freundin und Kollegin von einem neuen Abrechnungssystem erfahren, das in mehreren Praxen in Dortmund erfolgreich angewendet wird. Ich überlege nun, ob ich es auch einsetzen soll, möchte jedoch voher rausfinden, ob es noch mehr Erfahrungen damit gibt.

Zur 8. TE wird eine Farbkopie der Verordnung erstellt und die fehlenden Unterschriften eingetragen. Die Patienten leisten die weiteren Unterschriften dann auf der Farbkopie.
Eine großartige Möglichkeit, um eine Verordnung zu einem selbstgewählten Zeitpunkt abzurechnen.

Da ich mir über die Vor- und Nachteile dieses Vorgehens noch nicht ganz im Klaren bin, würde ich mich freuen, hier weitere Meinungen dazu zu erfahren.

Vielen Dank,

Melanie Busch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/