Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 9:07 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Abrechnungssystem
BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 1:58 pm 
Offline

Registriert: Fr Jun 13, 2008 12:04 pm
Beiträge: 1
Liebe Kolleginnen,

ich möchte Ende des Jahres in Siegen eine eigene Praxis eröffnen und habe nun von einer Freundin und Kollegin von einem neuen Abrechnungssystem erfahren, das in mehreren Praxen in Dortmund erfolgreich angewendet wird. Ich überlege nun, ob ich es auch einsetzen soll, möchte jedoch voher rausfinden, ob es noch mehr Erfahrungen damit gibt.

Zur 8. TE wird eine Farbkopie der Verordnung erstellt und die fehlenden Unterschriften eingetragen. Die Patienten leisten die weiteren Unterschriften dann auf der Farbkopie.
Eine großartige Möglichkeit, um eine Verordnung zu einem selbstgewählten Zeitpunkt abzurechnen.

Da ich mir über die Vor- und Nachteile dieses Vorgehens noch nicht ganz im Klaren bin, würde ich mich freuen, hier weitere Meinungen dazu zu erfahren.

Vielen Dank,

Melanie Busch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de