Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Jun 19, 2018 5:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: helfe
BeitragVerfasst: Do Nov 30, 2006 8:40 pm 
Offline
User

Registriert: Do Aug 17, 2006 8:46 pm
Beiträge: 114
Wohnort: Pfaffenhofen
um-amin hat geschrieben:
Hallo

Ich bin Französin und mein Mann ist Marokkaner. Wir haben ein junge der ballt 4 Jahre sein wird.
Ich habe versucht nur französisch und mein Mann nur arabisch mit unsere junge zureden.
Er hat sehr spät angefangen zureden, und jetzt hat ein Sprache sich gefunden.
Und das zeit er in Kindergarten geht.
Es hört sich wie eine Mischung. Einem Satze benutzte er die 3 Sprache. Als sein Eltern wir können oft ihm verstehen, aber manche mal hat er Schwierigkeit sich auszudrucken, und dann wird er frustriert. Er macht auch keine richtig Sätze. Ich habe zeit so eine schlechte Gewissen, ich habe eine far versagt als Mutter.
er muss auch deutsch lernen, wie und wo, muss ich mit ihm jetzt deutsch reden oder weiter nur französisch

Ich weiße nicht wie ich es wieder gut machen kann.
Ich brauche helfe, ich weiße nicht mehr, er hat auch eine kleine Schwester die wie ihm anfangt zu sprechen...

Bitte helfen sie uns...
danke


Wenn Du Dich Schuldgefühlen hingibst, dann strahlst Du Schuldgefühle aus wie ein Leuchtturm und Dein Sohn wird total zugestrahlt mit Schuldgefühlen; damit hilfst Du ihm nicht.
Lass Frieden einziehen in Dein Herz und akzeptiere DEINE GÜTE, dann strahlst Du Frieden und Güte aus; das sind bessere Signale für Dein Kind.
Wenn Du ihm noch mehr Gutes tun willst, dann fühle mit Deiner feinen Empfindung, was ihm fehlt:Selbstvertrauen, Freude, Zuversicht, .......
Egal, was es ist, DU kannst Dich selbst zuerst von dem GUTEN erfüllen lassen und dann strahlst Du es aus wie ein Ofen seine Wärme!
Welch eine gute Mutter Du Deinem Kind bist!
Ich grüße Dich herzlich.
Franz Josef Neffe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de