Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mo Jun 18, 2018 8:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppenabrechnung
BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2005 8:32 am 
Wie werden eigentlich Gruppentherapiestunden abgerechnet, z.B. im Bereich "Kindersprache"?

Zahlt die Kasse dafür das gleich wie bei bei Einzelsitzungen (ca. 35 Euro) oder weniger?
Zwecks Umsatzsteigerung würde es sich als Praxisinhaber ja anbieten, mehrere Kinder in eine Gruppe zu stecken (bei 3 * 35 Euro =..../Std.).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 6:43 pm 
Nein, - Gruppensitzungen werden geringer vergütet - wäre sonst doch zu schön.
Aber sag mal, - in welchem Bundesland sind die Kassen denn so großzügig ca. 35 Euro pro TE zu zahlen??? Überleg ich mir doch glatt eine Praxisverlegung . . .


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de