Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 11:10 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eröffnen einer Dependance
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2005 9:47 am 
Ich möchte gerne zum Jahresende eine zweite Praxis in der Umgebung eröffnen. Dazu hätte ich ein paar Fragen, die mir der ein oder andere "Zweitpraxisinhaber" vielleicht beantworten könnte, ohne dass ich gleich bei den KK nachfragen muss. Meine Fragen sind folgende:
1. "Fachlicher Leiter" - ich könnte jeweils halbtags in beiden Praxen anwesend sein - (mittlerweile gilt meines Wissens nicht mehr die Anwesenheitspflicht von 8 Std. am Tag)brauche ich dann überhaupt einen FL ?
2. Wenn doch, - was muss dieser MA nachweisen an TE? Diesselbe Anzahl als ob er sich selbständig machen möchte?
3. Wie ist der Weg zur Zulassung einer Zweitpraxis? - gibt es irgendwelche Besonderheiten, die zu beachten sind?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

3.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de