Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: So Jul 15, 2018 8:03 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mehrsprachigkeit
BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2004 9:20 pm 
Hallo an alle da draußen,

ich möchte über Sprachtherapie unter dem Aspekt Mehrsprachigkeit schreiben und suche hilfreiche Literatur zur Diagnostik und Therapie. Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, ist recht schwammig und da ich meine Arbeit praktisch gestalten möchte, reicht das nicht?
Habt IHr Euch damit schon mal beschäftigt?
LG, Jessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 03, 2004 5:43 pm 
Hallo,

hast du auf der Pinnwand dieses Boards mal den Eintrag von Dr. Lilli Jedik gefunden? Hompage: www.paed.uni-muenchen.de

Sie beschäftigt sich mit Diagnostik von Migrantenkindern.
Vielleicht gibt es da ja interessante Infos...?

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Christina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 23, 2004 1:57 pm 
Selber kenne ich mich leider zu wenig in diesem Bereich aus. Aber Annette Kracht hat in diesem Bereich geforscht, leider weiß ich den Namen Ihrer Veröffentlichung nicht mehr. Aber sicherlich findest Du das heraus über Internet- oder OPAC-Recherche. Ich denke damit kann man einiges anfangen.

Viel Glück bei der Suche!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de