Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Aug 04, 2020 12:17 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 02, 2003 5:10 pm 
Offline

Registriert: So Nov 02, 2003 1:01 am
Beiträge: 2
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Meine Tochter, 4 Jahre, spastische Hemiparese rechts, linke Hirnhälfte nach pränatalem Sauerstoffmangel geschädigt, Sprachverständnis altersgerecht spricht etwa 30 Wörter bzw. Lautfolgen mit Bedeutungsgehalt.
Wer kann helfen hinsichtlich Diagnostik und Therapie(Literatur, Experten)? Habe noch keinen Arzt gefunden, der eine genaue Diagnose stellen konnte. Die logopädische Behandlung (ca.1 1/2 Jahre)brachte kaum Erfolge. Arbeit mit UK ist in den Anfängen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de