Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Sa Aug 08, 2020 4:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Examensarbeit zur Zweisprachigkeit
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2003 8:10 am 
Hallo!

Suche StudentInnen, die ihre Examensarbeit über Zweisprachigkeit schreiben (oder geschrieben haben) zwecks Informationsaustausch.

Außerdem würde ich gerne in Kontakt treten mit allen, die Interesse an dem Thema haben (Lehrer, Eltern, Logopäden). Eventuell möchte ich eine Homepage zu dem Thema gründen.

email: AnneNine@excite.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2003 10:36 am 
Offline
User

Registriert: Mi Aug 06, 2003 12:01 am
Beiträge: 48
HAAAALLO Anne!!

Dich suche ich, ja dich. Geh doch bitte mal in das Stottern-Forum und guck dir meinen Beitrag an, Stottern und Fremdsprachen. Zu dem Thema erfahre ich so wenig. Der Sohn von meiner Cousine wächst zweisprachig auf und stottert auch. Ich selbst spreche mehrere Sprachen recht gut, habe Romanistik studiert und stottere in den Fremdsprachen aber viel heftiger als auf Deutsch. Das hier meine Kurzzusammenfassung. Suche Erfahrungsaustausch mit anderen mehrsprachigen Stotterern.
Meine Magisterarbeit handelte von der Zweisprachigkeit der Katalanen in Südfrankreich, hatte aber nichts mit Sprachstörungen zu tun. Auszüge daraus findest du in Linguistik online 7, 3/00 unter http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~wjournal/3_00/
Du kannst mir auch mailen.
Viele Grüße und Spaß bei der Arbeit!
Conny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de