Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Sa Aug 08, 2020 4:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Mai 09, 2003 8:05 pm 
Ich interessiere mich sehr für die Tiergestützte Therapie im Bereich der Sprachtherapie. Aus diesem Grund habe ich vor,meine Diplomarbeit speziell über den "Einsatz von Hunden in der Sprachtherapie" zu schreiben. Leider gibt es sehr wenig Literatur zu diesem Thema. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps oder Anregungen zu dem Thema geben könnte...Meine E-Mail-Adresse lautet: Sanoel@web.de Vielen Dank, Saskia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de