Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Aug 04, 2020 12:00 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweijährige Berufserfahrungszeit
BeitragVerfasst: So Jan 26, 2003 12:22 pm 
Nachdem nun die zweijährige Berufserfahrungszeit für die Kassenzulassung wegfällt - wie sieht es denn dann aus, mit der Mindeststundenanzehl an Therapieeinheiten, die man gemacht haben muss? - Es ist doch wohl kaum möglich, z. B. die geforderten 500 Std. Aphasietherapie,... nachzuweisen, wenn man direkt von der UNI kommt. Könnte ich nun mit meiner Teilzulassung eine Ergänzung derselben beantragen und mich auf diese gesetzliche Neuregelung beziehen???


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de