Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Aug 04, 2020 12:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Sep 03, 2002 12:56 pm 
Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

es geht um die Ausbildung zur Logopädin an der Berufsfachschule in Herzogenaurach. Dort soll ab November 2002 ein Kurs starten. Allerdings wartet man noch auf die Genehmigung der Regierung, welche sich offensichtlich Ewigkeiten Zeit lässt. Das Problem hierbei ist vor allem, dass uns zwar erzählt wird, dass die Genehmigung erteilt wird, aber eine Garantie kann uns logischerweise niemand geben. Es ist daher sogar anzunehmen, dass einige Leute sehr kurzfristig auf der Straße stehen werden, falls es keine Genehmigung gibt.

Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Regierungen das handhaben, beziehungsweise, wie die Chancen stehen? Gibt es vielleicht sogar Leute, die da direkt involviert sind und quasi Insiderwissen haben? Wir sind total verzweifelt …

Vielen Dank im Voraus


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de