Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Sa Aug 08, 2020 4:11 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Faradaysche Behandlung iin Berlin?
BeitragVerfasst: Mo Jun 24, 2002 8:00 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 24, 2002 12:01 am
Beiträge: 1
Hallo!

Meiner Tante wurde empfohlen, sich einer sog. Faradayschen Behandlung zu unterziehen. Jetzt ist sie einigermaßen ratlos, da sie sich nichts darunter vorstellen kann.

Aufgrund meiner Recherche (ich bin blutigster Laie) vermute ich, dass es sich um eine Reizstromtherapie handelt?

Es geht darum, dass während einer Operation (Schlaganfall) eines ihrer Stimmbänder "beschädigt" wurde und nun gelähmt ist.

Ich wäre außerordentlich dankbar, wenn mir jemand so schnell wie möglich näheres dazu sagen könnte und auch, wo solch eine Behandlung in Berlin angeboten wird.

Liebe Grüße,
"aaha"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de