Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Sep 23, 2020 8:26 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dysgrammatismus
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2001 10:38 am 
Hallo,
ich bin in der Ausbildung zum Heilerzieher und suche nach Fördermöglichkeiten bei geistig Behinderten, die nur 1-Wort sprechen können und denen ich durch gezielte Förderprogramme 2-Wort-Sätze beibringen kann. Wer kann mir helfen???Bitte mailt an susanneweidel@aol.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2001 7:40 pm 
kopf hoch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2001 1:40 pm 
Ja, da hab ich eine Super-Idee . . . warum nicht den Leuten überlassen, die das Handwerk gelernt haben und dafür zuständig sind ?!?! Nach dem Motto, Schuster bleib bei deinen Leisten . . . also einfach zur Logopädin schicken . . . ! ! !


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de