Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mo Aug 03, 2020 9:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbildung
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2001 8:29 pm 
Hallo!
Ich, 27 Jahre, zur Zeit berufstätig als Erzieherin in einer Kita in Berlin, möchte gerne eine Zweitausbildung zur Logopädin machen. Mit verschiedenen Schulen habe ich mich diesbezüglich schon in Verbindung gesetzt (alle in Berlin) und habe erfahren, dass ich die Ausbildungskosten von ca. DM 1.500,-- / monatlich selbst tragen müsste.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass das Arbeitsamt bzw. eine andere staatl. oder private Institution sich an diesen Kosten beteiligt bzw. sie ganz übernimmt? Für Info´s bedanke ich mich an dieser Stelle schonmal vorab ;o)

lindaluise81@hotmail.com


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de