Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: So Sep 27, 2020 1:42 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rezeptformulare
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2001 12:12 pm 
Hallo,
habe gerade unter physio.de die neuen Rezeptformulare für Logos gefunden.
Da kommt ja was auf uns zu!
Muß mich immer wieder über unseren Verband wundern, wieso finde ich bei bei denen nichts oder nicht viel über die HMR?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 30, 2001 2:49 pm 
Offline

Registriert: Mi Apr 11, 2001 12:01 am
Beiträge: 8
Wohnort: D53225 Bonn
Ja Petra, gute Frage! Anscheinend sind die alle so mit sich selbst beschaeftigt, was ja bei Verbaenden, die immer groesser werden oefter vorkommen soll. Ich lese auch die Klagen der Physios ueber ihre Verbaende. Uebrigens ist die Website www.physio.de wirklich absolut empfehlenswert!! Ist auch nicht von einem Verband gemacht. Aber Du hast recht, die Website www.dbl-ev.de ist so mit das langweiligste und uninteressanteste was es gibt. Weder Info´s ueber HMR noch ueber die Erhoehung der Beihilfesaetze noch andere wissenswerte oder nuetzliche Informationen.
Gruesse aus Bonn
Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de