Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mo Aug 03, 2020 10:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo studieren?
BeitragVerfasst: So Mai 06, 2001 6:25 pm 
Offline

Registriert: So Mai 06, 2001 12:01 am
Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen
ich würde gerne Sprachheilpädagogik (Diplom) studieren, habe allerdings noch nicht die genaue Ahnung davon, wo dieses Studium vielseitig angeboten wird. Ist es hinterher bei der Bewerbung wichtig, wo ich studiert habe? Ich habe nur gehört, dass einige Unis zwar diesen Studiengang anbieten, allerdings die Studenten nicht so viel Auswahlmöglichkeiten in ihrer Studiengestaltung haben. Gibt es Unis, die in diesem Fachbereich einen besonders guten Ruf haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2001 11:06 am 
Hey Mel,

ich weiß ja nicht, aus welchem Bundesland Du kommst, ich würde Dir spontan die Unis Köln und Heidelberg ans Herz legen.
Ich selbst habe in Dortmund studiert, ist auch nicht schlecht.

Gruß, Kathrin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de