Sprachheilpädagogik.de Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/

Sprachheillehrer
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewtopic.php?f=4&t=1339
Seite 1 von 1

Autor:  Sabine [ Do Mai 03, 2001 12:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Sprachheillehrer

Sg. Herr/Frau KollegeIn!
Mein Name ist Mag. Sabine Polt, ich bin Volksschullehrerin in Österreich und führe im Rahmen meiner Dissertation eine empirische Untersuchung durch. Die Befragung verfolgt zwei Ziele. Einerseits soll die Relevanz der Ausbildung erhoben werden, und andererseits soll die Praxissituation und Umsetzung der Bildungsinhalte erfragt werden. Leider war es mir bis jetzt nicht möglich themenspezifische Literatur über die Arbeit des Sprachheillehrers oder sogar vergleichende Untersuchungen passend zu meinem Thema zu finden. Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen. Danke im Voraus!!
email:s.polt@gmx.at

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/