Sprachheilpädagogik.de Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/

Neues outfit der Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewtopic.php?f=4&t=1334
Seite 1 von 1

Autor:  Bebrazan [ Mi Mär 21, 2001 4:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neues outfit der Foren

Hallo,

ich bin oft auf dieser Seite und fand es immer sehr interessant einfach auch nur zu schmökern!!

Das ist mit jetzt gründlich versaut worden!!

Tut mir ja sehr leid, aber ich finde die neue Aufmachung mehr als schlecht!!

Zum einen gibt es so viele Themen, die sich nicht irgendwo in ein Überthema reinpressen lassen!

Zum anderen, wenn ich einfach nur mal sehen will, was zur Zeit die Leute so bewegt, will ich nicht erst mühsam alle Kategorien durchsuchen müssen!!

Nee, schade, aber alles ist nicht nur extrem unübersichtlich, sondern richtig abschreckend geworden!!

Habt Ihr schon bemerkt, daß sich die Einträge ins Gästebuch gehäuft haben!!?? Es gibt jetzt dort viele Beiträge, die eigentlich auf die Forumsseite gehören!! Das kann doch nicht in Euerem Sinn sein?!

Ich habe auch schon die lasche Begründung von Euerer Seite gelesen, von wegen Verwaltungsaufwand,...!
Ich persönlich werde jedenfalls nicht mehr oft hier sein!! Ist mir einfach zu anstrengend!!

Schade, daß unser einziges Internetgebiet zum Austausch so kaputt gemacht worden ist!!!

Mit der Stundenlangen Registrierung kann ICH leben, aber es kamen oft auch Beiträge von Betroffenen, die das gehörig abschrecken wird!!

Tja, tschüs dann!! Ihr habt mich enttäuscht!!

Bettina

Autor:  Mona [ Di Mär 27, 2001 5:35 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Bettina und alle anderen da draußen,

ich kann mich nicht ganz, aber doch in weitesten Teilen anschließen!
Anfangs war ich auch sehr gsschockt von der neuen Aufmachung, aber man gewöhnt sich an vieles (leider??)!!

Ich fand die "alte" Form der Foren zwar ebenfalls viel übersichlicher und spannender und einfacher zu lesen, kann aber mit den "neuen" Form mittlerweile leben (aber eher schlecht!!)

Mich würde auch interessieren, wie es anderen geht! Was sagt/sagen Ihr/ Sie zu den Neuerungen??

Liebe Grüße
Mona

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/