Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Aug 04, 2020 3:03 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logopädie-Ausbildung
BeitragVerfasst: So Mär 11, 2001 12:37 pm 
Suche Informationen zu einem Diplom Studiengang der Logopädie(Nicht Linguistik oder Patholinguistik)! In Göttingen soll es so was geben, ist das dann eine FH? Oder eine Uni? Wer kann mir dazu was sagen? Würde mich riesig über ne Antwort freuen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 11, 2001 3:00 pm 
Hallo,
Es gibt jetzt den Studiengang für Medizinalberufe (Logopädie, Ergo, Physio) an der FH Hildesheim zum Logopedist/Therapist. Infos über www.fbw.fh-hildesheim.de/mfb
Grüße Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2001 12:37 pm 
Hallo,
es gibt auch noch eine private Fachhochschule in Idstein, die einen Studiengang Logopädie anbietet.
Infos unter www.fh-fresenius.de
Wiebke


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de