hihi.
ich hab mich lang nicht mehr so köstlich in einem forum amüsiert. sowohl die dumpfbacke als auch alex haben mich echt zum lachen gebracht. ^^
danke dafür euch beiden.
an deiner stelle würd ich mich lieber nicht zu erkennen geben (wozu du eh viel zu feige bist), dumpfbacke. wenn du denn in 10 jahren bei mir vorsprichst kannst du dir sicher sein, dass ich dich nicht einstellen werde. denn ich vergesse nie was. naja. außerdem aknnst du evrmutlich eh nix.

photografisches gedächtnis rOckt

ja auf jeden fall, um den thread wieder aufs thema zu lenken, hab ich neulich bei "blondes gift" gesehen, dass vanessa von den no angels früher auch ganz schlimm gestottert hat.
aber naja.
und an die dumpfbacke: bitte melde dich nochmal. wir alle dummen behinderten sprachkrüppel hier brauchen ein wenig abwechslung vom schwierigen wie du sagen würdest "hohsänschaißär"-dasein. und was ist eine bessere abwechslung, als deine sinnbefreiten beiträge zu lesen?
ich kann mir keine vorstellen.
außer sex versteht sich.

achja: ich scheiß mir bei jedem wort in die hose. so isses. deshalb entwickle ich in meiner freizeit ja auch hörbücher und lustige audiostories.
selbstgesprochen. und dazu noch weitgehend stotterfrei.
so jetzt reichts. ich sag meinen freunden ab und zieh mich in mein armes einsames hosenscheißer krüppeldasein zurück. schnief. hoffentlich ruft mich keiner an. buhuuu.