Sprachheilpädagogik.de Foren
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/

Stotterer zwischen Ludwigsburg und Heilbronn
http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewtopic.php?f=2&t=2393
Seite 1 von 1

Autor:  Bere [ Mo Jan 26, 2009 8:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  Stotterer zwischen Ludwigsburg und Heilbronn

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es Stotterer aus der Umgebung (74354) Besigheim hier zu finden sind.

Ich mache seit einiger Zeit eine van Riper-Therapie.
So kam mir ein Gedanke. Wenn es noch mehr Leute in der Umgebung gibt die eine solche oder ähnliche Therapie gemacht haben, es vorhaben eine zu beginnen oder so wie ich mitten in einer solchen Behandlung sind, eine Art Stammtisch ins Leben zu rufen.

Ich beabsichtige keinesfalls eine Art Selbsthilfegruppe oder sowas.
Man könnte sich in lockerer Runde ohne Verpflichtung treffen und über diese und jenes plaudern.
Nur Mut. :lol:

Wäre schön wenn ich etwas Resonanz erhalten würde. Egal ob ein Treffen zustande kommt oder nicht.

Ich freue mich auf Euer schreiben.

Grüßle Bernd
:lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/