Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 12:37 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe gefunden
BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2008 7:32 am 
Offline

Registriert: Fr Jun 06, 2008 10:49 am
Beiträge: 2
Wohnort: Würselen
Hallo,

ich war mit meinem Sohn in einer dreiwöchigen Intensivtherapie gegen das Stottern im Westerwald. Nach jahrelanger logopädischer Behandlung, hatte ich auch hier kaum Hoffnung, dachte aber, komm versuch das auch noch. Und kaum zu glauben, mein Sohn stottert nicht mehr. Ich kann den Therapieansatz von Frau Schütz (www.therapie-fuer-stotternde.de) nur empfehlen und allen raten, es dort zu versuchen. Mein Sohn ist aufgeblüht, selbständiger und total glücklich über seinen Erfolg. Er übt täglich seine 20 Minuten Technik und damit kommt er super klar.

Also ich hoffe, meine Empfehlung hilft euch weiter. Wenn jemand noch Fragen hat, meldet Euch einfach bei uns.

Liebe Grüße
Monika


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de