Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 2:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 1:57 pm 
Offline

Registriert: Mi Jan 10, 2007 11:05 pm
Beiträge: 2
hallo!
ich habe mich hier im forum bereits etwas über rolf hahn und sein institut, www.stotter-vermeiden.de, eingelesen und habe vorwiegend skepsis aber manchmal auch positives gefunden.
es ist ja immer schwer abzuschätzen, inwiefern so eine therapie etwas bringt und deswegen suche ich nach leuten, die mir da helfen können.
genauso wie bei meinem anderen thema (Therapie www.stotter-frei.com - Erfahrungen?!) suche ich auch hier antworten auf die frage, ob diese therapie zielführend ist und ob jemand von euch erfahrung damit hat oder jemanden kennt, an den ich mich wenden kann.
danke schon jetzt für eure hilfe!
lg
clemens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 6:07 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 17, 2003 12:01 am
Beiträge: 6
Hi Clemens,

cll hat geschrieben:
ich habe mich hier im forum bereits etwas über rolf hahn und sein institut, www.stotter-vermeiden.de, eingelesen und habe vorwiegend skepsis aber manchmal auch positives gefunden.
es ist ja immer schwer abzuschätzen, inwiefern so eine therapie etwas bringt und deswegen suche ich nach leuten, die mir da helfen können.
genauso wie bei meinem anderen thema (Therapie www.stotter-frei.com - Erfahrungen?!) suche ich auch hier antworten auf die frage, ob diese therapie zielführend ist und ob jemand von euch erfahrung damit hat oder jemanden kennt, an den ich mich wenden kann.
danke schon jetzt für eure hilfe!


Hier gab es vor kurzem eine Diskussion zu dem Thema:
http://forum.bvss.de/viewtopic.php?t=235

Grüße

Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kurs in Duisburg
BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 11:20 pm 
Offline
User

Registriert: So Jan 25, 2004 1:01 am
Beiträge: 32
Wohnort: 72764 Reutlingen
In den Herbstferien von NRW bietet das Reutlinger Institut für Stottertherapie auch einen Intensivkurs in Duisburg an.

_________________
www.stottern-vermeiden.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de