Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 5:30 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Pustewürfel"
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 4:54 pm 
Hallo ihr Lieben!
möchte für meinen Sohn gern etwas für die Mundmotorik tun, suche dafür eine PUSTESCHIENE MIT WÜRFELAUGEN mann muss also nicht würfeln , sondern eine Murmel in einer Pusterinne bis zu den gewünschten Würfelaugen pusten. Das Ganze ist aus Holz. Wo bekomme ich das her? Hat jemand eine Ahnung? Und dann Suche ich noch das Spiel "Fliegenfalle" gibt es das noch?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 08, 2003 6:34 pm 
Offline
User

Registriert: Mo Mär 10, 2003 1:01 am
Beiträge: 171
hallo tina!
hm, was es alles gibt. da du ja aber ganz bestimmte vorstellungen hast... kannst du nicht bei deiner informationsquelle nachfragen? es muss ja bestimmt irgendwie genormt sein, ansonsten kann man sowas ja auch rel. einfach selber bauen, oder?
schönes wochenende
elisabeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 20, 2004 1:16 pm 
Hallo !
Ich suche für meinen Neffen genau dieses Spiel. Haben Sie damals noch ein bisschen weiter recherchiert und einen Lieferanten gefunden ?

Bitte schreiben Sie mir bald zurück.
Vielen Dank,
Lisa Seufert
Lisa.Seufert@freenet.de


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von tina:
<B>Hallo ihr Lieben!
möchte für meinen Sohn gern etwas für die Mundmotorik tun, suche dafür eine PUSTESCHIENE MIT WÜRFELAUGEN mann muss also nicht würfeln , sondern eine Murmel in einer Pusterinne bis zu den gewünschten Würfelaugen pusten. Das Ganze ist aus Holz. Wo bekomme ich das her? Hat jemand eine Ahnung? Und dann Suche ich noch das Spiel "Fliegenfalle" gibt es das noch?</B></font><HR></BLOCKQUOTE>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 9:45 pm 
Offline

Registriert: Mo Dez 12, 2005 1:01 am
Beiträge: 2
Wohnort: BRD,41179 Mönchengladbach
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von tina:
<B>Hallo ihr Lieben!
möchte für meinen Sohn gern etwas für die Mundmotorik tun, suche dafür eine PUSTESCHIENE MIT WÜRFELAUGEN mann muss also nicht würfeln , sondern eine Murmel in einer Pusterinne bis zu den gewünschten Würfelaugen pusten. Das Ganze ist aus Holz. Wo bekomme ich das her? Hat jemand eine Ahnung? Und dann Suche ich noch das Spiel "Fliegenfalle" gibt es das noch?</B></font><HR></BLOCKQUOTE>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 9:50 pm 
Offline

Registriert: Mo Dez 12, 2005 1:01 am
Beiträge: 2
Wohnort: BRD,41179 Mönchengladbach
Hallo ich kann euch da helfen .
Diese Pusteschiene gibt es bei goodforkids.de kostet 23,50 viel spaß damit
gruß helix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 12:31 pm 
Die Pusteschiene "Magische 13" gibt es auch bei Prolog (www.prolog-shop.de) für 17,60€.
Viel Spaß
Silvia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de