Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 6:23 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plauderecke
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2003 11:37 am 
Hallo zusammen,

ersteinmal einen ganz herzlichen Dank an unseren Webmaster Uli, der auf meine Anfrage hin ganz unkompliziert und rasch diese Plauderecke einrichten konnte. DANKE !

Diese Plauderecke ist für all diejenigen, die in diesem Forum nicht nur über ein bestimmtes Stotterer-Thema diskutieren möchten, sondern sich hauptsächlich allgemein Unterhalten wollen.

Nun aber viel spass beim PLAUDERN !!!!!

tarzmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2003 5:30 pm 
Dann plauder ich gleich mal los:

Del Ferro ist Betrug.
Greifenhofer ist Betrug.
Beide sind Fälle für den Staatsanwalt, weil sie Heilungsversprechen öffentlich abgeben, ohne den Erfüllungsnachweis darüber zu liefern.

Wer plaudert mit?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2003 7:36 pm 
Ich.
Du hast Recht.
Grüße, 2.Plauderer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2003 9:10 pm 
Offline
User

Registriert: Mo Mär 10, 2003 1:01 am
Beiträge: 171
Hallo Ingo!
Ist ja total super, dass das so schnell mit der Plauderecke geklappt hat!
Ein dickes Dankeschön auch an die Moderatoren!

Spokelchen, wie war Dein Wochenende? Ich habe gerade zwei neue Firmennamen an der Backe und stehe gestörterweise jeden Tag mehrmals halbe Todesqualen durch, wenn das Telefon klingelt. Dabei müßte ich mich einfach nur nicht schämen können. aber na ja.

finde es toll hier Plaudern zu können! Spokelchen, Tarzmen, jemand da? Schlagt mal ein schönes Plauderthema vor!

Habe was gutes: Wie habt Ihr Euren Sommer verbracht? Seid Ihr unterwegs gewesen?

Liebe Grüße
Elisabeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2003 9:38 pm 
Ja, ich war unterwegs in den Niederlanden.
Habe dort mit einigen Absolventen der Del Ferro - Truppe gesprochen.
Musste mir ein Universum von Gejammer anhören, was für eine erbärmliche Abzocke diese Firma mit den Stotterern treibt.

Naja, immerhin war das Meer 21 Grad warm und wir haben uns im Seeklime prächtig erholt.

Grüße, 1.Plauderer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2003 7:12 am 
Hallo Elisabeth,

ja, dieser Sommer war wirklich extrem Heiss, und ich hatte noch nicht einmal richtige Ferien. Abgesehen davon bin ich auch eher ein Herbst-Winter-Frühling Typ. Ich finde das einfach schlimm wenn man schwitzt und schwitzt und irgendwann keine Kleidung mehr am Körper hat und immernoch schwitzt. Das ist doch in der kühleren Jahreszeit viel einfacher. Wenn man kalt hat kann man soviel anziehen bis einem ganz warm ist. Ausserdem ist dann auch wieder die nähe zu einem Partner viel angenehmer.
Es gibt doch nichts schöneres als im Winter im trauten Heim ein schönes Abendessen zu zweit mit einem Gläschen Remolè oder Barolo und anschliessend vor dem Fernseher bei einem schönen Film zu kuscheln. Oder ??? (So, nun aber zu was anderem sonst komm ich noch ins schwärmen.) *ggg*
Elisabeth, was hast Du so den Sommer über gemacht ? Wo und als was hast du dich Beworben ? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen !!

gruss tarzmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2003 11:54 am 
Offline
User

Registriert: So Aug 24, 2003 12:01 am
Beiträge: 61
Hallöle,

is ja super mit der Plauderecke.
Also, mein WE war mehr als besch......., bin die ganz Zeit nur mit Schnupfen im Bett gelegen. Und das obwohl draussen herrlichstes Wetter war. Das hat mich vielleicht geärgert. Aber jetzt wo ich wieder arbeiten muss, geht es mir natürlich besser.

Diesen Sommer bin ich auch gar nicht weggefahren, war ja hier so ein super Wetter, bin jeden Tag nach der arbeit in einen See gesprungen, was will man mehr.
Bei uns fängt jetzt am Samstag das Oktoberfest an!! War jemand von Euch schon mal dort??????

Und Elisabeth, Kopf hoch und lass dich bloss nicht stressen.
Du bist doch Fotografin, oder???? Welche Art von Fotos machst Du denn so???? Also, ich meine natürlich eher Landschaft oder Portrait oder sowas. Ups!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2003 7:24 pm 
Bild
hallo leute,ist ja super endlich mal eine seite wo man nur plautern kann.
und man nicht immer nur übers stottern schreiben kann,(nicht falsch verstehen.ich habe das gleiche problem)es gibt aber auch noch andere sachen in unser leben als nur"das stottern. Bild
gruß an alle snowman Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2003 7:55 pm 
Also ich hatte einen super heißen Sommer und ein paar nette Bekanntschaften.
Ich glaub alle haben wir sehr geschwitzt in diesem Sommer.
Als Stotterer hab ich natürlich wieder Post von Greifenhofer und Del Ferro im Briefkasten gehabt, ich soll da wieder Kurse buchen.
Leider bin ich pleite und stottere noch genauso wie vor den letzten Kursen.
Also werde ich wohl nicht buchen bei den
Doktoren.

Muss mich ein wenig beschränken, mangels Knete.

Allen hier noch einen schönen Herbst

klausimausi.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2003 5:17 pm 
Hi Leute,

was kocht ihr denn morgen am Sonntag?

Bei mir gibt´s Rippchen mit Pute, als Beilage pommes de terres de robes de champs.

Schreibt mal eure Rezepte.

Guten appetit!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 21, 2003 8:30 pm 
Offline
User

Registriert: So Aug 24, 2003 12:01 am
Beiträge: 61
Hallo,

also was pommes de terre sind weiß ich ja noch, aber was ist denn bitte robes de champs????? klingt ja verlockend....hat es auch gut geschmeckt????
bei mir gabs sonntag mittag nur ganz simple pizza vom pizzaservice. war aber auch sehr lecker......

Grüße
Spokelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 21, 2003 8:47 pm 
Offline
User

Registriert: So Aug 24, 2003 12:01 am
Beiträge: 61
Hallo Tarzmen,

was mir jetzt gerade noch so eingefallen ist, weil du geschrieben hast, dass du den winter so gerne magst.
kannst du eigentlich skifahren??????
ich hab mich hier schon mal mit philip so ganz locker zum skifahren verabredet....wenn du skifahren kannst, hättest du lust?????

gilt natürlich auch für alle anderen, die gerne skifahren und lust hätten.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2003 2:51 pm 
hallo spokelchen,

obwohl wir hier im Schwarzwald oder in der nahen benachbarten Schweiz im Winter auch recht viel Schnee haben hab ich`s noch nicht geschafft bei einem Skikurs mit zu machen. Dafür gehe ich aber gerne Rodeln. Wir haben hier bei uns in der Gegend eine wirklich super Rodelbahn ca.4km lang mit Lift.

Ach ja, letzte Ostern war ich für 3 Tage in München. Es ist wirklich eines der schönsten Städte Deutschlands (Leider aber auch eine der teuersten). Beim Oktoberfest selber war ich noch nicht, dafür aber beim etwas kleineren Frühlingsfest auch auf der Wies`n.

spokelchen, was machst du sonst so in deiner Freizeit ausser baden und skifahren? Ich geh gerne mal noch ab und zu Inlineskaten oder Fahrradfahrn.

machs gut gruss tarzmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 23, 2003 8:28 pm 
Offline
User

Registriert: So Aug 24, 2003 12:01 am
Beiträge: 61
hallo tarzmen,

hab die antwort für dich unter sommer 2003 gestellt.

machs gut.
spokelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2003 3:34 am 
Dein Selbstwertgefühl hätte
ich gerne.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de