Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 1:53 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sommer 2003
BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2003 5:23 pm 
User

hallo tarzmen, hallo spokelchen und hallo an all die anderen, die die tolle plauderecke gefunden haben!

ich habe mich nicht beworben, sonder die firma, in der ich arbeite hat sich umbenannt. und vorgestern war der erste tag, an dem wir uns mit den neuen namen gemeldet haben. horror...
heute habe ich es aber mit extremer ruhe wirklich gut hinbekommen (motto: je langsamer ich spreche, desto besser gehts). bin richtig ein bißchen stolz auf mich!

genau spokelchen, ich arbeite als fotografin in einem werbestudio und parallel (selbe firma, anderer name) in einem portraitstudio. wir machen eigentlich alles an werbefotos, was so angefragt wird. angefangen von architekturaufnahmen über werbeaufnahmen im studio (von tierfutter über dachziegel ("pfannen" genannt, wie der fachmann nach 3 wochen auf- und abbau von den dingern weiß), jede menge technische dinge bis hin zu food-aufnahmen.
mir machen am meisten richtig kniffelige studioaufnahmen spaß, wo man wirklcih stunden über einem bild sitzt und sich ausdenken muss, wie man die eigenen vorstellungen umsetzt!
im portraitbereich machen wir alles von aktaufnahmen über portraits bis zu hochzeitsfotos.

ich hatte drei wochen urlaub und war für je knapp eine woche in oberbayern wandern, mit einer meiner mitbewohnerinnen bei ihren eltern in thüringen und die letzte woche bei meiner cousine in freiburg! habe meine freie zeit perfekt genutzt und war bis montag morgen noch richtig enstpannt!

spokelchen, gehts dir wieder besser? ja, schnupfen ist eine fiese sache (habe stattdessen zwar immer nebenhöhlenentzündung, kanns mir aber dennoch recht gut vorstellen...)! gute besserung auf jeden fall!

tarzmen: diesen winter schon was vor? enspricht so ungefähr 100%ig meinen vorstellung von idealtemperatur. wein, sofa, klingt gut.