Sprachheilpädagogik.de Foren

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 3:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 02, 2008 1:28 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 30, 2008 9:27 am
Beiträge: 1
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Vertretung für die Elternzeit und wahrscheinlich noch darüber hinaus!
Ich habe eine Praxis für Logopädie in Neusäß (neben Augsburg) und suche ab September/Oktober 2008 eine Logopädin, Sprachheilpädagogin oder jemanden mit ähnlichem Abschluss, der in einer logopädischen Praxis Therapien durchführen darf. (Ich selbst bin Sprechwissenschaftlerin M.A.)
Es handelt um etwa 25-30 Therapiestunden pro Woche (bei wachsendem Bedarf auch mehr möglich), die in Teil- bis Vollzeit erbracht werden können. Auch eine Tätigkeit auf 400-Euro-Basis oder auf Honorarbasis ist nicht ausgeschlossen.
Die Therapiezeiten sind, in Absprache mit den Patienten, frei einteilbar. Es können alle Störungsbilder behandelt werden, der Schwerpunkt liegt im Bereich Kindersprache. Ich stelle ein eigenes Therapiezimmer und ein Gesprächszimmer zur Mitbenutzung zur Verfügung.
Ich erwarte selbständiges, organisiertes Arbeiten und einen angemessenen Umgang mit den Patienten. Etwas Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Informationen zu mir und meiner Praxis sind unter: www.gut-sprechen.de abrufbar. Bewerbungen sind ab sofort per Mail, Post oder telefonisch möglich.

Claudia Mücklisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de